Apple Wireless Keyboard



Apple Wireless Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

Ich nutze diese Tastatur oft in Kombination mit dem Mac Book Pro und schreibe auf dem Book ebenso wie auf der Tastaur. Arbeitsumgebung: Ich streue Dokumente auf einem riesigen Tisch, schaue auf das Book und auf einen 27 Zoll Bildschirm.

Diese Tastatur ermöglich mir, eine Vielzahl von Büchern, Dokumenten und Schnipseln auf dem Tisch zu verteilen und von überall her einzutippen. Die Tastatur wird so nicht mehr zum platzmächtigen Hirsch, sondern sie ordnet sich unter, ist ein kleiner stiller Helfer.

Mir fehlte nur die Rücknahmetaste, aber an die Kombination fn-Löschtaste als Ersatz dafür konnte ich mich schnell gewöhnen.

Ich tippe ultraschnell und genieße die schlanke Tastatur über alle Maßen, weil sie meine Geschwindigkeit (im Gegensatz zu den zu drückenden Briketts der Vergangenheit) noch deutlich erhöht hat.

Ein absoluter Kauftipp. Ein Must-Have!


Kaufen Billiger Software

Laptop Discountpreis