Billig Acer Aspire 1810TZ-412G32n rot


Billig Acer Aspire 1810TZ-412G32n rot Intel Pentium SU4100


Acer Aspire 1810TZ-412G32n rot 11,6 Zoll Intel Pentium SU4100
Acer Aspire 1810TZ-412G32n rot 29,5 cm (11,6 Zoll) (Intel Pentium SU4100 1,3GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Intel GMA 4500MHD, Win 7 HP)

  • Billig Acer Aspire 1810TZ-412G32n rot
  • Zielgruppe: Die perfekte Balance aus unabhängiger Mobilität und flexibler Anwendung
  • Besonderheiten: VGA Webcam, Mikrofon, 5-in-1 Card-Reader, Wireless WiFi Link 1000 (802.11b/g/Draft-N), Stereo Lautsprecher, HDMI Ausgang
  • Software (vorinstalliert): Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit
  • Herstellergarantie: 2 Jahre (Bring-In) inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty
  • Lieferumfang: Notebook, Akku, Netzteil mit Netzkabel

Aspire Timeline 1810T: Das Aspire 1810T bietet die perfekte Balance aus unabhängiger Mobilität und flexibler Anwendung. Dieses handliche 29,46cm (11,6") Notebook ist weniger als 1" schmal, wartet aber auf mit einer vollausgestatteten Tastatur, HD Audio/Visual Unterhaltung und bis zu 8 Stunden mobiler Energie. Zusätzlich können Sie unter drei angesagten Farben auswählen: rubinrot, diamantschwarz und saphirblau. Billig Acer Aspire 1810TZ-412G32n rot


Empfehlenswertes Notebook,
Von Epikuräer
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire 1810TZ-412G32n rot 29,5 cm (11,6 Zoll) (Intel Pentium SU4100 1,3GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Intel GMA 4500MHD, Win 7 HP) (Personal Computers)

Ich arbeite inzwischen seit 4 Wochen mit dem Timeline. Es hat meine Erwartungen erfüllt. Meine letzten Notebooks waren ein Toshiba Satellite, ein Thinkpad und das letzte ein Samsung Q45 Aura. Im Vergleich mit letztgenanntem muss ich auch meine einzige nennenswerte Kritik am Timeline formulieren: die Tastatur ist wirklich nicht gelungen. Sie biegt sich recht deutlich durch. Nicht mehr als bei den meisten anderen Notebooks zwar, aber im Vergleich zum Samsung ist dieser Punkt um Welten schlechter. Außerdem sind die Tasten schlecht zu "fühlen". Das blinde Tippen geht sehr schwer von der Hand. Ich werde mich gewiss daran gewöhnen, denn die anderen Qualitäten des Timeline sind doch immens. Da wäre zum einen die wirklich saubere Verarbeitung des Gehäuses. Und zum anderen die wirklich außergewöhnlich lange Akkulaufzeit. Das Timeline hält locker einen ganzen Arbeitstag durch. Wenn man es täglich etwa eine Stunde zum E-Mail lesen und etwas surfen nutzt, kann man damit rechnen dass der Akku etwa eine Woche durchhält. Das Netzteil kann tatsächlich auch auf längeren Reisen zuhause bleiben. Dabei ist die Rechenleistung mehr als angemessen. Ich kann auch über das Touchpad nicht klagen. Es gleitet nur schlecht wenn man feuchte Hände hat.

Mit dem Monitor habe ich auch keine Probleme, er ist sogar besser (weil heller) als der des Q45. Und für das Q45 habe Billig Acer Aspire 1810TZ-412G32n rot ich damals glatte 1600 € bezahlt.

Acer packt das Betriebssystem ab Werk voll mit Software-Schrott. Die erste Stunde war ich mit dem deinstallieren der unnötigen Programme (sehr viele Spiele) beschäftigt. Meine Empfehlung: SSD einbauen, legales Win7 aufspielen (Code steht auf der Unterseite). Das spart den Ärger mit den Programmen und außerdem wird das Notebook im Akkubetrieb sensationell leise. Mein Fazit lautet: für alle die mit der schlechten Tastatur klarkommen oder sich daran gewöhnen wollen eine klare Kaufempfehlung. Wer sehr viel schreibt findet bessere Tastaturen, muss aber mehr Geld für vergleichbare Leistung investieren.

Billig Acer Aspire 1810TZ-412G32n rot 11,6 Zoll Intel Pentium SU4100


Kaufen Billiger Software

Laptop Discountpreis